Sommerfest auf Schloss Eichholz

Ein gelungenes Ehemaligenfest

Endlich konnten sich am vergangenen Samstag wieder ehemalige Patient*innen auf dem Schlossgelände persönlich begegnen, um Erfahrungen auszutauschen. Bei richtig sommerlichen Temperaturen von fast dreißig Grad wurde viel geplaudert und geschlemmt. Das spanische Motto des Nachmittags mit musikalischer Begleitung von Emanuel Sanchez, der sowohl wunderbar zarte als auch temperamentvolle Klänge anschlug, fand großen Anklang. Auch das live cooking der großen Paella haben viele mit Interesse verfolgt und währenddessen reichlich von der erfrischenden, alkoholfreien Sangria gekostet.

Natürlich gab es traditionell auch angeleitetes Qi Gong in großer Gruppe sowie erstmalig Taijiball zum aktiven Mitmachen. Ein rundum gelungenes Fest in entspannter Atmosphäre, das Lust auf mehr Begegnung machte. Geprägt von intensiven Gesprächen über Erlebtes, Bewegendes und Geplantes trafen sich vertraute Gesichter in gewohnter Umgebung und genossen sichtlich das lockere Beisammensein.

Vielen Dank an alle, die sich auf den Weg zu uns gemacht haben -  wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut!